Applaus für unseren neuen MEGA-GEWINNER!


Alle einmal die Luft anhalten, denn es gab mal wieder einen Wahnsinns-Gewinn im Hyperino-Universum. Also einen ganz fetten Applaus bitte für unseren glücklichen Hyperino-Spieler D.W.! Wir freuen uns mit dir und gratulieren zu deinem gigantischen Gesamt-Gewinn von 50.000 Euro!

 

Ja, du hast schon richtig gelesen – 50.000 Euro!!! Unglaublich, oder? Du fragst dich jetzt, wie unser Spieler das nur geschafft hat? Dann wird dich die phänomenale Erfolgsgeschichte von D.W. bestimmt brennend interessieren. 

 

D.W. ist einer unser besonders eifrigen Spieler und das hat sich für ihn gelohnt. Er versuchte sein Glück nicht nur bei einem einzelnen Slot, nein, er hat sich auf eine regelrechte Slot-Hopping-Reise einmal quer durch das Hyperino-Universum begeben und war damit – da sind wir uns wohl alle einig – hypererfolgreich.


Mit diesen Slots kannst auch du richtig abräumen

Seine Reise begann gleich richtig explosiv mit dem gleichnamigen Früchte-Slot Explodiac. Inmitten von quietschbunten Zitronen, Orangen, Kirschen und einer gewinnbringenden Zahl Sieben, konnte unser Glückspilz mit einem Einsatz von lediglich 100 Euro sensationelle 43.000 Euro abstauben. Kaum zu glauben, dass ein paar frische Früchtchen solch einen gigantischen Goldregen bescheren können, oder? Der 5-Reel-Slot zählt eher zu den klassischen Vertretern seiner Art, was nicht nur an den bunten Frucht-Symbolen selbst, sondern auch am Gameplay liegt. Der Automat verzichtet auf einen Jackpot oder auf umfangreiche Bonusrunden. Aber Langeweile kommt trotzdem nicht auf, dafür sorgt zum Beispiel das coole Bomb Feature, das (wie der Name schon prophezeit) für bombastische Gewinne sorgen kann. Klingt gut? Probier’s doch auch mal aus, hier geht’s auf kürzestem Weg zu Explodiac


Mit diesen Slots ging es für D.W. weiter

D.W.’s Reise war hier aber noch längst nicht vorbei. Mit einem bereits mehr als prall gefüllten Geldbeutel, führte ihn sein Weg direkt weiter in das nächste Früchtchen-Paradies. Wie dir bestimmt auch schon aufgefallen ist, haben wir es hier mit einem echten Obst-Liebhaber zu tun – wir können das voll und ganz verstehen, das man mithilfe von Zitronen & Co. solch üppige Gewinne absahnen möchte. Nächster Halt für D.W. war also das Slot Game Fancy Fruit Respins of Amun-Re vom führenden Anbieter Gamomat. Das Spiel ist mit seinen fünf Walzen, drei Reihen und lediglich fünf aktivierten Gewinnlinien eigentlich recht simpel aufgebaut. 

 

Aber jetzt kommt’s: Das Spiel überrascht mit einem gigantischen maximalen Gewinnfaktor. Du kannst mit einer großzügigen Prise Glück 9.000-fache Gewinne erzielen. Auch für D.W. hat es sich hier nochmals ordentlich gelohnt. Mit einem Einsatz von 100 Euro erspielte er nach und nach satte 22.300 Euro – WOW!


Letzte Station: Fancy Fruits

Du meinst danach hatte D.W. genug? Falsch gedacht! Verzaubert von den funkelnden Goldmünzen und angetrieben vom fröhlichen Klimpern in seinem Geldbeutel, war sein Appetit auf süße Früchtchen noch immer nicht gestillt. Weiter ging die Reise also zum absoluten Dauerbrenner Fancy Fruits, ebenfalls aus dem Gamomat-Imperium. Wenn du den Game Slot bereits kennst, weißt du bestimmt, dass auch dieser eigentlich super simpel aufgebaut ist. Aber auf fünf Walzen, drei Reihen und fünf Gewinnlinien können offenbar phänomenale Ausbeuten auf dich warten. So war es zumindest bei unserem glücklichen Gewinner D.W., der staubte mit einem weiteren 100 Euro Einsatz bemerkenswerte 11.600 Euro ab. 

 

Das nervenaufreibende Früchte-Abenteuer unseres Hyperino-Spielers neigte sich dann doch langsam einem Ende zu. Da einige Spielrunden D.W. auch kleine, aber bei der großen Gesamtsumme zu vernachlässigende, Verluste einbrachten, beendete er seine Serie mit einem finalen Reingewinn von 50.000 Euro. 

 

Uns bleibt da nicht mehr viel zu sagen außer: Hut ab! Vielleicht bringen unsere frechen Früchtchen ja auch dich schon bald zum Jubeln. Die Erfolgsgeschichte von D.W. hat uns auf jeden Fall mal wieder gezeigt: Wer nicht wagt, der nicht (50.000 Euro) gewinnt. Auf was wartest du jetzt noch? Vielleicht bist du ja schon bald unser nächster großer Gewinner. Noch nicht bei Hyperino angemeldet? Hier geht’s lang.


4. November 2019, 15:50 Uhr 

Die Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast, scheint einen kleinen Fehler zu haben.

Meine Adresse bearbeiten.