Doom of Egypt – ein mystisches Slot Game der Extraklasse

Doom of Egypt – ein mystisches Slot Game der Extraklasse


Der Skarabäus galt im alten Ägypten als ein Symbol der Sonne und stand für das immer wieder neu entstehende Leben. In zahlreichen Amuletten, Siegeln und Gemälden dargestellt, war das wirbellose Tierchen Träger vermeintlicher magischer Kräfte. Mit ihm wollten seine Anhänger Licht und Wärme anziehen. Auch bei Doom of Egypt dem neuesten Spiel von Play’n Go hat der Skarabäus Superkräfte. Dich interessiert die mysteriöse Welt der Pyramiden, Mumien und Pharaonen? Dann halt dich gut fest, denn wir von Hyperino stellen dir den Slot der Superlative vor.

 

Das Spiel führt dich in eine nächtliche Wüstenlandschaft im alten Ägypten. Der blaue, düstere Nachthimmel und die fernöstliche anmutende Flötenmusik erzeugen eine geheimnisvolle Atmosphäre. Vor dir befindet sich eine altertümliche Tempelstätte, in dem sich ein erhöhter Altar befindet, den edle mit Hieroglyphen verzierte Säulen umsäumen. Im Hintergrund ragen ein paar Pyramiden in diversen Größen empor. Weit und breit ist niemand zu sehen. Was wohl nachts in einer nordafrikanischen Wüste so vor sich geht? Finde es heraus. Um dir den Einstieg ins Spiel zu erleichtern, stellen wir dir erstmal den groben Ablauf des Slots vor.


Mit dem magischen Skarabäus erzielst du jede Menge Gewinnlinien

Das Game hat einen klassischen Aufbau: Fünf Walzen, drei Reihen und zehn Gewinnlinien, die für jede Menge Spaß und Spannung sorgen. Das zeigt sich auch schon zu Beginn an den Symbolen. Denn hier erwarten dich unter anderem ein mumifizierter Pharao in goldener Robe, ein Schmuckstück in Form eines goldenen Skarabäus mit einem grünen Saphir und Anubis der Gott der Totenriten. Bist du bereit dich ins Abenteuer zu stürzen und fette Gewinne abzuräumen? Super! Du bist bereits mit einem Einsatz von nur 0,10 Euro dabei. Das ist gerade für Greenhorns, die mal was Neues ausprobieren wollen ideal. Der Spielebetreiber Play’n’ Go hat sich beim Slot ziemlich ins Zeug gelegt. Das ist auch an den Funktionen sichtbar. So ist der kleine, funkelnde Skarabäus, nicht nur ein faszinierendes Eyecandy – er hat auch eine Superpower. Denn der Käfer ist Wild-Symbol und Scatter zugleich. Konkret heißt das: Wenn er in deinen Reihen erscheint, kannst du mit ihm wie bei einem Joker, alle anderen Symbole ersetzen. Und wenn mindestens drei dieser kleinen Glücksbringer auf deinen Walzen auftauchen, drehst du zehn gemütliche Ründchen aufs Haus. Nicht schlecht, oder? 


Anubis, der Gott der Totenriten, beschert dir fette Gewinne


Aber der Slot kann noch mehr. Besonders spannend wird es, wenn Anubis, der Gott mit Schakalkopf und Menschenkörper, in deinen Reihen auftaucht. Laut ägyptischer Mythologie überführt er die Seelen der Toten ins Reich der Toten und bewegt sich demnach zwischen den Sphären – dem Diesseits und dem Jenseits. Ziemlich beeindruckend, oder? Auch im Slot kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Denn er hat ähnlich wie der Skarabäus Superkräfte und verhilft dir zum Höchstgewinn. Wie? Wenn er in fünfzehn Positionen auf deinen Walzen erscheint – gewinnst du das 5.000-fache deines Einsatzes. So staubst du, bei einem Einsatz von 10 Euro bis zu 50.000 Euro ab. Unglaublich, oder? Übrigens, bei einem Mindesteinsatz von 50 Euro sackst du bis zu 250.000 Euro ein! Ein genialer Coup, oder? Aber keine Sorge, solltest du nicht zu den Glücklichen gehören, hat Play ‘n Go ein lukratives Trostpflaster für dich. Mit einem im Spiel integrierten Minispiel potenzieren sich selbst die kleinen Gewinne auf das vier bis fünffache. Der Höchstgewinn liegt bei 2.500 Münzen. Genial, oder?


Unser Resümee:

Wir von Hyperino sind ziemlich begeistert vom Slot. Denn er bietet so ziemlich alles, was dein Spielerherz höher schlagen lässt: Große Gewinne, jede Menge Freespins und Spielespaß in einer Kulisse der ägyptischen Mythologie. Wow! Dich zieht es in die geheimnisvolle Welt der Pyramiden? Du bist nur einen Klick entfernt. Hier geht’s zu Doom of Egypt. Wir von Hyperino wünschen dir viel Spaß beim Entdecken des Slots und drücken dir die Daumen!

9. März 2020

Die Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast, scheint einen kleinen Fehler zu haben.

Meine Adresse bearbeiten

Es ist an der Zeit, Dein Benutzerkonto abzugleichen, damit wir den Auszahlungsprozess abschließen können.

Bestätige mein Konto