Was für ein gigantisches Osterfest!


Viktoria K. hat an diesem besonderen Osterfest mit einem Einsatz von 50 Euro die unglaubliche Summe von 358.000 Euro gewonnen! Wir haben mit ihr nach ihrem fulminanten Sieg gesprochen:

 

Hyperino: Du hast dich zwar erst vor kurzem bei uns registriert, aber schon einen riesigen Gewinn erhalten. Wie fühlt es sich an, so viel Geld zu gewinnen? Hast du schon mal so viel Geld gewonnen?

 

Viktoria: Ich fühle mich großartig und kann es immer noch nicht glauben.

 

 

Hyperino: Weißt du schon, was du mit so viel Geld machen möchtest?

 

Viktoria: Ich teile das Geld mit meiner Familie und Freunden und spende auch einen Teil :)

 

 

Hyperino: Welche Spiele spielst du am liebsten?

 

Viktoria: Ich spiele am liebsten La Dolce Vita, konnte es aber nicht mehr finden und bin dann zu Crystal Ball gegangen – und bäääm, kam der Gewinn.

 

 

Hyperino: Wie findest du die Gestaltung unserer Seite und das Angebot mit den täglichen Cash Spins? Gibt es etwas, das wir deiner Meinung nach besser machen könnten?

 

Viktoria: Klasse! Jedoch würde ich mir noch eine größere Auswahl an Spielen wünschen.

 

Danke für das Interview, liebe Viktoria K.! 

 

 Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

 

Hyper, Hyper, Hyperino! Für noch mehr Spielspaß besuche uns doch unter der https://hyperino-de.de.

14. April 2020, 18 Uhr

Die Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast, scheint einen kleinen Fehler zu haben.

Meine Adresse bearbeiten

Es ist an der Zeit, Dein Benutzerkonto abzugleichen, damit wir den Auszahlungsprozess abschließen können.

Bestätige mein Konto