Too Fast?

Let Us Help.


Hi, How Can We Help You?

Use the Live Chat to get quick answers to your questions.

Our friendly support team is happy to help!


 

Our support team is available every day

from 09:00 to 24:00 CET.




Hi, How Can We Help You?

Use the Live Chat to get quick

answers to your questions.

Our friendly support team

is happy to help!


 

Our support team is available every day

from 09:00 to 24:00 CET.





Not the chatty type?

Drop us a message, and we’ll usually reply within a few hours.



Not the chatty type?

Drop us a message, and we’ll

usually reply within a few hours.





FAQ

Here are the most frequent questions

and answers about Hyperino.


Deposits & Withdrawals

Payments can be a hassle. But no worries, here are some helpful tips.

When do I receive my money?

Withdrawals are processed and paid out instantly Mondays to Fridays between 08:00 and 16:00 CET. For withdrawals during evenings and weekends, please note that it can take until the next bank working day for funds to hit your account.

How do I make a deposit?

It’s super quick to add funds to your account. Simply click ”Deposit” and enter the amount you wish to deposit. Please note that there is a minimum deposit amount of 10€. You will then be asked to log in to your online bank to confirm the deposit. The money will be added to your Hyperino account instantly. By the way: Payments are handled via Trustly, a secure licensed payment provider.

My deposit did not reach my Hyperino account. What now?

Let’s make sure we find it! Please first check your bank account to see if the money has been deducted. If it has, then contact us. We can usually confirm that the funds got stuck with our payment processors. In some cases we'll ask for a screenshot of the transaction, just to make sure.

What is Trustly?

Trustly (certified by TÜV Saarland) is a quick, simple and secure way for consumers to pay directly from their bank account.

Trustly is a licensed payment institution authorized and supervised by the Swedish Financial Supervisory Authority. They hold a European Payment Services Provider (PSP) license in accordance with the Payment Services Directive (PSD, 2007/64/EC).

You do not have to register with Trustly and they never store or share any information that can be used to access your bank account.

You don’t have to register to use Trustly and they never store any information that can be used to access your bank account. Trustly uses the highest encryption standard available, in addition to the banks' security system.

Do you charge any fees?

No, we don't charge any fees on deposits and withdrawals.

How can I withdraw money?

It was never easier to withdraw money than with Hyperino.com.

Please klick on Withdrawals. if you have registered your account with TRUSTLY, you can withdraw your money with one click and receive it instantly in your bank account.

If you deposited with SOFORT or PAYSAFE CARD, you can also withdraw your money with TRUSTLY.

All other deposit methods can be used for withdrawals.

Free Spins

Everyone loves free spins. You too, right? Find out how to get them.

How can I get free spins?

Just make a deposit that is at least the minimum amount required for the daily free spins offer. As soon as the deposit is completed, you'll automatically get the free spins.

How often can I get free spins?

Free spins can only be awarded once a day – provided that you have deposited the minimum amount required for the daily offer in one chunk. Check out the Campaign page for all daily offers.

When can I withdraw winnings from free spins?

Free spins are cash spins at Hyperino.com.

You only need to fulfil the wagering requirements described in your daily offers - which is usually a €10 or minimum deposit one time wagering requirement per daily offer.

The cash spins are not bound to any wagering requirements. Our cash spins are real money spins - no wagering hokuspokus!

General

Some general tips and tricks to get started at Hyperino.

How do I log into my account?

You can log into your account by clicking on "Login". After that you have the choice to log into your account with your online banking account ("Log in with Trustly") or with your registered email address and password.

 

How do I create an account with Hyperino?

Click on Register and after a short registration of your mobile number, email and password, you can chose between a regular registration, filling out the registration form - or chose Trustly registration, which does only require to type in your online banking details into the Trustly form and verify with Push Tan. Once you have verified your mobile number (a verification code will be send by SMS) and your email address, you are good to go and can start playing. A registration through Trustly enables you to instant withdrawals - your money is in your accounts within few minutes.

Licencing & Security

Licencing & Security

Do you have a gaming license?

Yes, Hyperino is licensed with the Malta Gaming Authority (MGA). The license assures that your experience with Hyperino is safe, secure and adheres to all legal regulations.

Is my money safe with you?

MGA regularly conducts audits to confirm that all incoming deposits and outgoing withdrawals are processed and paid in accordance with legal standards. All information is transferred with secure encrypted connections using SSL. All payments are PCI-compliant, which means all your details are safely handled according to the highest security standards.

How can I trust that games are fair and not rigged?

All our games are based on a random number generator that is designed to produce a sequence that doesn’t have any patterns. All outcomes of spins result in a combination of symbols that cannot be predicted and that is completely random.

All games provided by Hyperino come from gaming providers that are subject to regulations from our license holder (MGA). This means they are regularly tested to ensure that games are fair.

Responsible Gaming

Playing casino should be fun and safe. Here's more information on that topic.

I’d like to take a break from playing. How can I do this?

You can decide to self-exclude yourself from being able to play at Hyperino during a period that you set. Please note that after having confirmed your self-exclusion period, you won't be able to access your Hyperino account until the period ends. A self-exclusion cannot be revoked.

How can I limit my play?

We offer the possibility to limit the amount of money you deposit to your Hyperino account on a daily, weekly or monthly basis. To keep track of your spending, there’s an option to get a notification every 60 minutes on winnings and losses.

Technical Issues

Who doesn't experience technical issues every now and then, right? Check out these helpful tips.

Games are running slow or not loading. What’s wrong?

Please make sure you have the latest version of your browser installed. If you're using a laptop or a desktop, please also make sure you have the latest version of Flash installed. Clearing cookies and cache might also help.

What happens if I lose connection while playing?

We do our best to prevent technical failures, but unfortunately this can sometimes happen. Should you be disconnected while playing, the game round will have been completed in most cases. If it was a winning spin, your account will have been automatically credited with the win. If you were disconnected and there were still some actions left to take, or you were in the middle of a bonus round, it will be paused and you can resume the round from where the disconnection took place. For this to happen, simply launch the game again.

Live chat
{{ msg.printDate }}
Chat currently unavailable.

Zu schnell?

Lass uns helfen


Hi, wie können wir dir helfen?

Nutze den Live-Chat, um schnelle Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Unser freundliches Support-Team hilft dir gern!


 

Unser Support ist jeden Tag von 09:00

bis 24:00 Uhr (MEZ) für dich da.




Hi, wie können wir dir helfen?

Nutze den Live-Chat, um schnelle Antworten

auf deine Fragen zu bekommen.

Unser freundliches Support-Team hilft dir gern!


 

Unser Support ist jeden Tag von 09:00

bis 24:00 Uhr (MEZ) für dich da.f





Chatten ist nicht so deins?

Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns innerhalb weniger Stunden bei dir.



Chatten ist nicht so deins?

Schicke uns eine Nachricht und wir melden

uns innerhalb weniger Stunden bei dir.





FAQ

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten rund um Hyperino.


Einzahlungen & Auszahlungen

Zahlungsverkehr kann ziemlich umständlich sein. Aber keine Sorge, hier sind ein paar hilfreiche Tipps.

Wann bekomme ich mein Geld?

Auszahlungen werden montags bis freitags zwischen 08:00 und 16:00 Uhr (MEZ) sofort bearbeitet und überwiesen. Für Auszahlungen abends und am Wochenende beachte bitte, dass es bis zum nächsten Bankarbeitstag dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto landet.

Wie kann ich Geld einzahlen?

Guthaben auf dein Konto einzahlen geht superschnell. Klicke einfach auf "Einzahlen" und gib den Betrag ein, den zu einzahlen möchtest. Bitte beachte, dass das Minimum bei 10 € liegt. Danach loggst du dich in dein Online-Banking-Konto ein, um die Einzahlung zu autorisieren. Das Geld wird deinem Hyperino-Account sofort gutgeschrieben. Übrigens: Der Zahlungsverkehr läuft über Trustly, einen sicheren lizensierten Zahlungsdienstleister.

Mein Guthaben ist nicht auf meinem Hyperino-Konto angekommen. Was jetzt?

Bitte unterstütze uns dabei, es zu finden! Schau zuerst auf deinem Bankkonto nach, ob das Geld wirklich abgebucht wurden. Wenn ja, kontaktiere uns bitte. In den meisten Fällen können wir feststellen, ob das Geld bei unseren Zahlungsdienstleistern hängengeblieben ist. Eventuell bitten wir dich, uns einen Screenshot der Zahlung zu schicken, sicher ist sicher.

Was ist Trustly?

Trustly (vom TÜV Saarland zertifiziert) ist eine schnelle, einfache und sichere Methode, mit der Verbraucher direkt von ihrem Bankkonto aus bezahlen können.

Trustly ist ein von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde lizensiertes Zahlungsinstitut und wird von ihr beaufsichtigt. Das Unternehmen hat eine Zulassung als europäischer Zahlungsdienstleister (Payment Service Provider, PSP) im Sinne der EU-Richtlinie über Zahlungsdienste (Payment Service Directive/Richtlinie über Zahlungsdienste, 2007/64/EC).

Du musst dich nicht registrieren, um Trustly zu nutzen. Das Unternehmen speichert keinerlei Informationen, die dazu verwendet werden können, auf dein Bankkonto zuzugreifen. Zusätzlich zu den Sicherheitsmechanismen deiner Bank verwendet Trustly die höchsten verfügbaren Verschlüsselungsstandards.

Berechnet ihr irgendwelche Gebühren?

Nein, wir erheben keinerlei Gebühren auf Einzahlungen und Auszahlungen.

Wie kann ich Geld auszahlen?

Auszahlungen waren nie einfacher als mit Hyperino.com.

Bitte klicke auf Auszahlungen. Hast Du Dich mit TRUSTLY registriert, kannst Du Deine Auszahlung mit einem Klick veranlassen und hast Dein Geld innerhalb weniger Minuten auf Deinem Konto.

Hast Du mit SOFORT oder PAYSAFE CARD eingezahlt, kannst Du Deine Auszahlung auch über TRUSTLY veranlassen.

Allle weiteren Einzahlungsmethoden kannst Du auch für Auszahlungen benutzen.

Freispiele

Jeder mag Freispiele. Du auch, oder? Finde heraus, wie du sie bekommst.

Wie bekomme ich Freispiele?

Zahle einfach mindestens so viel Guthaben ein, wie für das tägliche Freispiel-Angebot erforderlich ist. Sobald deine Einzahlung abgeschlossen ist, bekommst du die Freispiele automatisch gutgeschrieben.

Wie oft bekomme ich Freispiele?

Freispiele können nur einmal pro Tag vergeben werden – vorausgesetzt, du hast den Mindestbetrag auf einmal eingezahlt, der für das Tagesangebot erforderlich ist. Auf der Aktionsseite findest du alle Tagesangebote.

Wann kann ich mir Gewinne aus Freispielen auszahlen lassen?

Freispiele sind Echtgeldspielrunden bei Hyperino.com. Die Echtgeldfreispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen.

Die Umsatzbedingungen von €10 oder der jeweiligen Mindesteinzahlung von 1x Umsatz, kannst Du dem Abschnitt Aktionen entnehmen.

Deine Cash Freispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen. Unsere Cash Freispiele sind echtes Geld wert - ohne Bonus Hokuspokus!

Allgemein

Ein paar allgemeine Tipps und Tricks, um bei Hyperino loszulegen.

Wie melde ich mich an?

Wenn du schon mal bei Hyperino gespielt hast, meldest du dich einfach an, indem du auf "Login" klickst. Danach kannst du dich entweder mit den Zugangsdaten für dein Online-Banking-Konto einloggen ("Login mit Trustly") oder du loggst dich mit deiner bei uns registrierten E-Mailadresse und Passwort ein.

Wie erstelle ich ein Konto bei Hyperino?

Klicke hierzu auf "Registrieren". Unser Casino bietet Dir hier zwei Möglichkeiten, die beide mit einer Kurzregistrierung starten.

Nachdem Du deine E-Mail und Handynummer sowie ein Passwort eingegeben hast, kannst Du zwischen einer herkömmlichen Registrierung und einer Trustly-Registrierung wählen. Für die herkömmliche Registrierung musst du auf "Weiter" klicken und dein Konto registrieren.

Bei der Trustly-Registrierung musst du dich mit deinen Online Banking Details auf dem Trustly Formular anmelden. Diese Registrierungsmethode hat den Vorteil, dass du jedesmal sofort Deine Auszahlung veranlassen kannst und Dein Geld innerhalb weniger Minuten auf Deinem Bankkonto ist.

Lizenz & Sicherheit

Lizenz & Sicherheit

Habt ihr eine Glücksspiel-Lizenz?

Ja, Hyperino ist von der Malta Gaming Authority (MGA) lizensiert. Diese Lizenz stellt sicher, dass du bei Hyperino sicher spielen kannst und alle gesetzlichen Vorgaben erfüllt werden.

Ist mein Geld bei euch sicher?

Die MGA prüft und stellt regelmäßig sicher, dass alle Einzahlungen und Auszahlungen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben verarbeiten werden. Alle Daten werden über sichere verschlüsselte Verbindungen (SSL) übertragen. Alle Zahlungen sind PCI-konform. Das bedeutet, alle deine Daten werden unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards verarbeitet.

Woher weiß ich, dass die Spiele fair und nicht manipuliert sind?

Alle unsere Spiele basieren auf einem Zufallszahlengenerator. Dieser wurde entwickelt, um Sequenzen auszugeben, die keinem Muster folgen. Alle Spielergebnisse sind eine Kombination aus Symbolen, die sich nicht vorhersagen lassen und komplett zufällig sind.

Alle Spiele, die Hyperino zur Verfügung stellt, kommen von Spieleanbietern, die den Vorschriften unseres Lizenzgebers (MGA) unterliegen. Das bedeutet, sie werden regemäßig getestet, um sicherzustellen, dass die Spiele fair sind.

Verantwortungsvolles Spielen

Online-Spiele sollen Spaß machen und sicher sein. Hier findest du mehr Infos zu diesem Thema.

Ich möchte eine Spielpause machen. Wie geht das?

Du kannst dich von Hyperino für einen von dir selbst festgelegten Zeitraum ausschließen. Bitte beachte: Sobald du den Zeitraum für deinen Selbst-Ausschluss bestätigt hast, kannst du dich so lange nicht bei deinem Hyperino-Konto anmelden, bis der Zeitraum zu Ende ist. Du kannst den Selbst-Ausschluss nicht rückgängig machen.

Wie kann ich mein Spiel begrenzen?

Du kannst die Beträge, die du auf dein Hyperino-Konto einzahlst, begrenzen – pro Tag, Woche oder Monat. Um deine Ausgaben im Blick zu behalten, gibt es die Möglichkeit, dich alle 60 Minuten über Gewinne und Verluste informieren zu lassen.

Technische Probleme

Technische Probleme – wer kennt sie nicht! Schau dir diese hilfreichen Tipps an.

Die Spiele laufen langsam oder laden nicht. Was ist da los?

Bitte stell sicher, dass du die neueste Browser-Version installiert hast. Wenn du auf dem Laptop oder Desktop-Computer spielst, solltest du dafür sorgen, dass du die neueste Flash-Version hast. Cookies und Cache löschen hilft vielleicht auch.

Was passiert, wenn ich meine Verbindung während dem Spielen verliere?

Wir tun unser Bestes, um technische Pannen zu vermeiden. Manchmal passieren sie leider trotzdem. Wenn die Verbindung während des Spiels getrennt wird, ist die Spielrunde normalerweise beendet. Solltest du im Spiel einen Gewinn erzielt haben, wird dir dieser automatisch gutgeschrieben. Wenn deine Verbindung getrennt wurde, aber noch Aktionen offen waren oder die Unterbrechung während einer Bonusrunde erfolgte, wird das Spiel unterbrochen. Du kannst die Runde ab dem Zeitpunkt der Verbindungsunterbrechung fortsetzen, indem du das Spiel einfach erneut öffnest.

Die Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast, scheint einen kleinen Fehler zu haben.

Meine Adresse bearbeiten.